Einschränkung der Sichtbarkeit von Kunden

erstellt: 26.02.2021
Letzte Aktualisierung: 29.04.2022

Zusätzlich zur Einschränkung der Sichtbarkeit von Produkten und Lagern (Einschränkung der Sichtbarkeit von Produkten und Lagerdokumenten) bietet eFakturierung seinen Benutzern die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Kunden einzuschränken.

Dazu:

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen> Konfiguration> Benutzer und Berechtigungen
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Einschränkung der Sichtbarkeit von Kunden
  • Klicken Sie auf Speichern

Kunden Sichtbarkeit
  • Gehen Sie zur Registerkarte Kunden,
  • Wählen Sie einen Kunden aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten oder fügen Sie einen neuen Kunden hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche Neuen Kunden hinzufügen klicken,
  • Während Sie die Daten eingeben, wählen Sie die gewünschte Option im Feld Datenzugang


Kunden Sichtbarkeit 2

Wenn Sie die Option Nur Benutzer mit vollem Zugang auswählen, ist der angegebene Kunde nicht für alle Benutzer sichtbar, sondern nur für Sie und andere Administratoren von eFaktuierung

Er kann auch einer bestimmten Abteilung zugewiesen werden, die für ausgewählte Benutzer sichtbar ist.



Zurück


Kommentar hinzufügen