Einschränkung der Sichtbarkeit von Kunden

erstellt: 26.02.2021
Letzte Aktualisierung: 10.11.2021

Zusätzlich zur Einschränkung der Sichtbarkeit von Produkten und Lagern (Einschränkung der Sichtbarkeit von Produkten und Lagerdokumenten) bietet InvoiceOcean dem Benutzer die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Kunden einzuschränken.

Dazu:

  • gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen> Konfiguration> Benutzer und Berechtigungen
  • aktivieren Sie das Kontrollkästchen Sichteinschränkung von Kunden
  • klicken Sie auf Speichern

Kunden Sichtbarkeit
  • gehen Sie zur Registerkarte Kunden,
  • wählen Sie einen Kunden aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten oder fügen Sie einen neuen Kunden hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche Neuen Kunden hinzufügen klicken,
  • während Sie die Daten eingeben, drücken Sie die ausgewählte Option im Feld Datenzugang


Kunden Sichtbarkeit 2

Wenn Sie die Option Nur Benutzer mit vollem Zugang auswählen, ist der angegebene Kunde nicht für alle Benutzer sichtbar, sondern nur für Sie und andere Administratoren von InvoiceOcean.

Er kann auch einer bestimmten Abteilung zugewiesen werden, die für ausgewählte Benutzer sichtbar ist.



Zurück


Kommentar hinzufügen