Wie ein Konto bei InvoiceOcean löschen?
erstellt:
09.11.2015
Letzte Aktualisierung: 07.01.2018
Letzte Aktualisierung: 07.01.2018
Wie oft Post besucht wurde: 3098
Achtung! Löschen eines Kontos ist unwiederbringlich! Nicht vergessen, den Export von wichtigen Dokumenten bevor durchzuführen, denn es besteht keine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen.
Um ein nicht mehr verwendetes Konto zu entfernen, muss man an Hilfe-Abteilung den Authorisierungscode API schicken (Einstellungen> Kontoeinstellungen> Integration> Authorisierungscode API), damit Konto verifiziert sein könnte. Bitte daran denken, dass ein Konto nur sein Besitzer löschen darf und nur er den Zugang zu Authorisierungscode API hat. Wir bitten auch um eine endgültige Bestätigung, dass Konto gelöscht werden sollte.
Um ein nicht mehr verwendetes Konto zu entfernen, muss man an Hilfe-Abteilung den Authorisierungscode API schicken (Einstellungen> Kontoeinstellungen> Integration> Authorisierungscode API), damit Konto verifiziert sein könnte. Bitte daran denken, dass ein Konto nur sein Besitzer löschen darf und nur er den Zugang zu Authorisierungscode API hat. Wir bitten auch um eine endgültige Bestätigung, dass Konto gelöscht werden sollte.
Zurück
Kommentare
Claudia
2015-12-22 13:50
InvoiceOcean
2016-02-02 11:19
Kommentar hinzufügen