Buchhaltungsmodul
Letzte Aktualisierung: 22.04.2022
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eFAKTURIERUNG bietet seinen Benutzern das Buchhaltungsmodul an. Diese Option hilft die Kundendaten vom Buchhaltungsbüro zu verwalten. Mit diesem Modul können Sie kostenlose Konten für Ihre Kunden einrichten und schnell Daten von ihnen herunterladen. Dank dessen hat die Buchhaltung Zugriff auf alle Kunden und die Möglichkeit, neue Kunden hinzuzufügen - das ist eine Möglichkeit, ihre Daten viel schneller und einfacher zu verarbeiten. Die Kunden können die meisten Dokumente selbst eingeben und somit der Buchhaltung zur Verfügung stellen.
Das Buchhaltungsmodul kann jedoch nur vom Kundendienstbetreiber aktiviert werden. Wenn Sie kein Betreiber sind, schreiben Sie uns bitte an info@efakturierung.de.
Nachdem Sie diese Option aktiviert haben, werden auf der Hauptseite von eFAKTURIERUNG zwei zusätzliche Schaltflächen angezeigt: Neue Firma hinzufügen und Bediente Firmen.
Wenn Sie ein Kunde sind, der eFAKTURIERUNG verwendet, und von einem bestimmten Buchhaltungsbüro bedient werden möchten:
- Gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen,
- Gehen Sie zur Registerkarte Konfiguration> Benutzer und Berechtigungen,
- im Feld Buchhaltung, die Zugang zum System hat, geben Sie den Büro-Code Ihres Buchhaltungsbüro ein,
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern,
- Gehen Sie zu Einstellungen> Benutzer,
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen/einladen,
- Füllen Sie die angezeigten Felder aus,
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer hinzufügen.
Hier erfahren Ihre Kunden, wie sie ihr Konto für das Service mit Ihrem Buchhaltungsbüro verbinden.
Für Benutzer, die individuelle Konten haben, die nicht im Paket für Buchhaltungsbüros enthalten sind, können Sie über die Option Einstellungen> Zugang für den Buchhalter zum System einen Benutzer „Buchhalter“ hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie hier.
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