Sichtbares leeres Feld für die Signatur des Empfängers/Ausstellers

erstellt: 08.01.2021
Letzte Aktualisierung: 29.04.2022

Wenn Sie ein leeres Feld für die Unterschrift des Empfängers auf der Rechnung festlegen möchten:

1) Gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen;

2) Wählen Sie auf der linken Seite aus der grauen Liste Ausdrucke aus.

Ausdrucke

3) Wählen Sie dann Leeres Feld für die Signatur des Ausstellers einfügen und Leeres Feld für die Signatur des Empfängers einfügen und drücken Sie unten auf der Seite Speichern.

Ausdrucke 2

Diese Einstellungen ermöglichen es, dass die Rechnung einen leeren Signaturbereich unter dem Namen des Empfängers enthält.

Ausdrucke 03

Nachdem Sie die obigen Kontrollkästchen (Leeres Feld für die Signatur des Ausstellers einfügen und Leeres Feld für die Signatur des Empfängers einfügen) deaktiviert haben, werden die Beschriftungen nicht auf dem Rechnungsausdruck angezeigt.

Hinweis. Wenn Sie die Anzeige der Beschriftung „Leeres Feld für die Signatur des Ausstellers einfügen“ nicht ankreuzen, aber trotzdem einen Grafikstempel in den Rechnungsausdruck einfügen, wird der Name des Ausstellers auf dem Ausdruck angezeigt.


Zurück


Kommentar hinzufügen