Wie kann man die Kontoaktivität überprüfen?

erstellt: 12.01.2021
Letzte Aktualisierung: 22.04.2022

Mit eFakturierung können Benutzer ihre Aktivitäten überprüfen, d.h. welche Aktivitäten und zu welcher Zeit von ihnen auf dem Konto durchgeführt wurden.

Allerdings hat nur der Systembenutzer mit der Rolle des Kontoinhabers Zugriff auf Aktivitäten - meistens die Person, auf die das Konto registriert ist.

Informationen zu Ihrer Aktivität finden Sie im Menü Einstellungen> Aktivitäten.

Den Benutzern steht eine Liste von Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Senden von Rechnungen zur Verfügung, darunter:

- Rechnungsversand,
- Rechnungsversand nach automatischer Zahlung,
- Senden einer Mahnung zu einer unbezahlte Rechnung,
- Senden einer automatischen Mahnung zu einer unbezahlte Rechnung,
- Senden einer wiederkehrenden Rechnung,
- Erstellen einer wiederkehrenden Rechnung.


Wenn Sie zur Registerkarte Aktivitäten gehen (sichtbar im Menü Einstellungen, nachdem Sie die Funktion Benutzeraktivitäten anzeigen im Menü Einstellungen> Kontoeinstellungen> Andere aktiviert haben), erfahren Sie alles über die ausgestellten Dokumente, den Zeitpunkt ihrer Bearbeitung, den Druck sowie darüber, ob das gesendete Dokument an den Kunden geliefert wurde.



Im System können die Aktivitäten zu jedem ausgegebenen Dokument aufgerufen werden.
In der Rechnungsvorschau gibt es eine Spalte Mit dem Dokument verbundene Aktivitäten und darunter die Beschriftung Alle Aktivitäten, die blau hervorgehoben sind.
Nachdem Sie darauf geklickt haben, führt uns das Programm zu den oben genannten Aktivitäten.


aktivitaten 2

Nur der Benutzer mit dem Status des Kontoinhabers kann die Option Alle Aktivitäten verwenden.



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