Einfachere Zusammenarbeit mit Ihrer Buchhaltung
Letzte Aktualisierung: 29.04.2022
Wie oft Post besucht wurde: 1589
Sie können Ihrem Buchhaltungsbüro den Zugang zu Ihrem Konto bei eFakturierung gewähren und die für die Abrechnung notwendigen Daten können von diesem leicht selbständig heruntergeladen werden (es reicht aus, wenn Ihr Buchhaltungsbüro ein Konto bei eFakturierung hat und Sie den Code des Büros in den Einstellungen eingeben).
Um den Code einzugeben:
- Wählen Sie im Menü Einstellungen> Kontoeinstellungen
- Gehen Sie zur Registerkarte Konfiguration> Benutzer und Berechtigungen
- Geben Sie im Feld Buchhaltung, die Zugang zum System hat den Bürocode ein (der Code ist der Anfang der URL-Adresse des Buchhaltungsbürokontos bei eFakturierung - z. B. für die Adresse https://office500.efakturierung.de/ lautet der Code office500).
Wenn Ihr Buchhaltungsbüro ein aktives Buchhaltungsmodul bei eFakturierung hat, müssen Sie nicht für die Verwendung von eFakturierung bezahlen.
Mit diesem Modul können Buchhaltungsbüros ihre Kunden schneller und einfacher bedienen. Nach Abschluss des obigen Vorgangs ist es notwendig, einen Benutzer zum System hinzuzufügen, über den die Buchhaltung Zugriff auf deren Kundenkonten erhält.
Wenn der Kunde des Büros der Kontoinhaber bei eFakturierung ist, erstellt er auf der Registerkarte Einstellungen> Benutzer einen zusätzlichen Benutzer.
Denken Sie daran, dass Sie Daten auch selbst aus eFakturierung exportieren und an die Buchhaltung senden können (in diesem Fall muss Ihre Buchhaltung keinen Zugriff auf Ihr Konto haben).
Hier erfährt Ihre Buchhaltung, wie man ein Konto für Buchhalter bei eFakturierung aktivieren kann.
Zurück
Kommentar hinzufügen