Integration von Zahlungen mit Ihrem eigenen System

erstellt: 10.02.2021
Letzte Aktualisierung: 10.02.2021

Manchmal, nachdem die Zahlung erfolgt ist (z. B. für eine Rechnung), benötigen Sie eine Änderung in Ihrem eigenen System (z. B. um zu kennzeichnen, dass der Kunde für eine bestimmte Dienstleistung bezahlt hat).

In InvoiceOcean kann es erfolgen, indem Sie in Einstellungen> Online-Zahlungen> Einstellungen> API-Aufruf die URL eingeben, die nach der Zahlung aufgerufen wird.

Dieser Aufruf kann in solche Form erfolgen:
 
http://www.IhreApplikation.de/api?token={{token}}&adres_email={{email}}&firma={{company}}&invoice_id={{invoice_id}}

Im API-Aufruf (GET-Methode) können Sie alle notwendigen Zahlungsdaten bereitstellen:

{{promocode}}, {{first_name}}, {{last_name}}, {{email}}, {{phone}}, {{post_code}}, {{city}}, {{street}}, {{country}}, {{comment}}, {{quantity}}, {{invoice_name}}, {{invoice_tax_no}}, {{invoice_post_code}}, {{invoice_city}}, {{invoice_street}}, {{invoice_country}}, {{invoice_comment}}, {{generate_invoice}}, {{name}}, {{description}}, {{oid}}, {{paid}}, {{price}}, {{product_id}}, {{id}}, {{referrer}}, {{token}}, {{invoice_id}}



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