Wie den Identifikationsnummer-Typ beim Verkäufer oder Käufer ändern?

erstellt: 07.12.2015
Letzte Aktualisierung: 10.11.2021
Wie oft Post besucht wurde: 2329

Neue Identifikationsnummer-Typen lässt sich in Menü Einstellungen> Kontoeinstellungen > Konfiguration> Wörterbücher "Identyfikationsnummern" hinzufügen. Hier kann man alle Identyfikationsnummern hinzufügen, die im bestimmten Land entsprechend sind.

Um Identifikationsnummer für den Verkäufer zu ändern, sollte man an Einstellungen>Firmadaten gehen und die ausgewählte Firma / Abteilung bearbeiten. Nun stehen uns verschiedene Identifikationsnummer-Typen zur Auswahl. In Daten, während Rechnungsstellung steht schon ein neuer Identifikationsnummer-Typ.

Bildschirmfoto 2015 12 07 um 11Bildschirmfoto 2015 12 07 um 11


Zurück


Kommentar hinzufügen