Rechnungsstellung mit inaktiven Produkten

erstellt: 07.01.2021
Letzte Aktualisierung: 10.11.2021

In InvoiceOcean ist es möglich, eine Rechnung mit einem Produkt einzufügen, das auf Lager ist, aber als inaktives Produkt im System festgelegt ist.

Produkt Loschung 2

Ein Beispiel kann der saisonale Verkauf sein, bei dem einige Produkte derzeit nicht auf der Produktliste benötigt werden.

Gehen Sie dazu zur Registerkarte Einstellungen> Kontoeinstellungen> Konfiguration> Produkte und wählen Sie die Option Erstellung von Dokumenten mit inaktiven Produkten erlauben.

Rechnung mit inaktiven Produkten

Bei der Rechnungsstellung wird das Produkt vom System gesucht und wie folgt gekennzeichnet:

Rechnung mit inaktiven Produkten 2

HINWEIS!
Wenn es keine aktiven Einschränkungen gibt: 
- Kein Erlaubnis, die Produkte zu verkaufen, die nicht am Lager sind,
- Die Ausstellung von Lagerdokumenten (Ausgaben) für Produkte, die nicht auf Lager sind nicht zulassen
das System ermöglicht Ihnen die Ausstellung einer Rechnung mit einem inaktiven Produkt, das Sie nicht auf Lager haben.


Zurück


Kommentar hinzufügen