Mehrere ANNs für eine Eingangsrechnung
erstellt:
08.12.2020
Letzte Aktualisierung: 10.11.2021
Letzte Aktualisierung: 10.11.2021
Wie oft Post besucht wurde: 1453
Im InvoiceOcean sie können eine Kostenrechnung basierend auf vorhandenen Lagerdokument ausstellen, in diesem Fall ANN (Außenaufnahme) oder AAG (Außenausgabe).
Die ausgestellten Dokumente finden Sie im Bereich Lager> Lagerdokumente. Dort sollten Sie mehrere ANN-Dokumente über die Kontrollkästchen auswählen und dann auf Rechnung erstellen klicken.
Dadurch wird ein Dokument auf der Seite Ausgaben erstellt.
Danach wird das Programm eine Rechnung erstellen, die alle Produkte aus den ANN-Dokumenten enthält.
Die spätestens ausgestellte ANN-Dokument wird auf der ausgestellten Rechnung angezeigt. Die erstellte Rechnung aktualisiert nicht die Daten des letzten ANN-Dokuments.
Auf die gleiche Weise können Sie eine Ausgangsrechnung für mehrere AAG ausstellen.
Die ausgestellten Dokumente finden Sie im Bereich Lager> Lagerdokumente. Dort sollten Sie mehrere ANN-Dokumente über die Kontrollkästchen auswählen und dann auf Rechnung erstellen klicken.
Dadurch wird ein Dokument auf der Seite Ausgaben erstellt.
Danach wird das Programm eine Rechnung erstellen, die alle Produkte aus den ANN-Dokumenten enthält.
Die spätestens ausgestellte ANN-Dokument wird auf der ausgestellten Rechnung angezeigt. Die erstellte Rechnung aktualisiert nicht die Daten des letzten ANN-Dokuments.
Auf die gleiche Weise können Sie eine Ausgangsrechnung für mehrere AAG ausstellen.
Zurück
Kommentar hinzufügen